Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paar Sachen noch voher zu klären.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nikeldx
Ehrengast



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : In Draynor

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptyDo Jun 02, 2011 6:02 am

Hallo

Wenn es nichts ausmacht,wüde ich gerne ein Gründungs-Event Posten,bei denen Wirklich viele Leute kommen würden.
Ich kenne ein mod ,der Organisiert Faust des Guthix Tage(weil seitdem Update fog nicht mehr im Deutschland Gespielt wird).
Wenn wir ein Fog Event machen mit Verbindung von mein Mod-Freund,würde dass uns ein + punkt bringen und Zweitens neue Mitglieder.
Bevor wir aber das in RSC-Forum posten, sollten wir ein Acc.Machen von dem Clan.Sonst werden wir wieder als Unnüzer Clan abgestempelt.
Und die Regeln sollten eingehalten werden.Spammer , Beleidige Mitglieder werden ohne Verwarnung Gekickt.Ebenso sollte man etwas auf seine Rechtsschreibung achten.

Und wir sollten immer Aktiv min.Jede woche ein Event machen.Ich würde mich Gerne als Event-Manager Anbieten.
Werde dann immer Pinguine posten,Zirkus usw.

Ich hoffe,das wir disem Clan diesmal nicht verhauen.Natürlich hat jeder hat Fehler gemacht und ich Besonders.
Aber ich Glaube wenn wir alle Zusammen halten und aktiv sind ,und das forum nichtso zuSpammern wie Z.b. WTF!!ER attem ich Beleidigt(Rechtsschreibfehler mit Absicht geschrieben),oder Ähnliches,dann Schaffen wirs! santa

MFG
Nico
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptyDo Jun 02, 2011 6:41 am

Klingt gut das Event.


Jetzt zu deiner ANfrage.

Also 1. Bist du doch woanders Mitglied, deswegen dürfen wir dir nur den Rang als Ehrengast geben.

2. Hat ich mir überlegt, dass es keinen Eventplaner gibt, sondern dass wir alle zusammen immer die Events planen. Aber soweit sind wir noch nicht. Bevor man eiin Auto fahren kann muss es erstmal gebaut werden. ALso bring mich bitte nicht ins Schwitzen.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Nikeldx
Ehrengast



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : In Draynor

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptyDo Jun 02, 2011 9:02 am

Hast Recht,werde trotzdem immer Pinguine Posten^^Werde das Event demnächst Planen.Sag dann Bescheid Luca,wann ich´s machen soll.
Nach oben Nach unten
Kram 627
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.11

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptyFr Jun 03, 2011 3:08 am

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung. Wir haben alle einen Fehler gemacht, den wir jetzt ausbessern müssen!

Das Event klingt gut, also rede doch mal mit deinem Kumpel (:
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptyFr Jun 03, 2011 9:42 am

mark, join sowie luca haben recht! jeder hat fehler gemacht, auch ich, und ich scheue mich nicht das zuzugeben! und das mit den events bekommen wir auch noch auf die reihe! nur join: wenn du schon in deinen beiträgen groß und klein schreibst, dann achte auch darauf das du das richtig machst. es soll keine beschwerde sein sondern nur eine bitte. denn es sieht doch vor den neuen membern nicht gerade sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Nikeldx
Ehrengast



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : In Draynor

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptySa Jun 04, 2011 4:34 am

Hallo leute,

leider gibt es ein Problem.Habe Computerverbot.Deswegen werde ich dass nicht schaffen können und indem Nächsten Tagen kein Kontakt zum computer haben.(stecker wurde Versteckt).

Deswegen .

PS:Schreibe auf PSP ist etwas blöd mit rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptySa Jun 04, 2011 9:08 pm

Kein Problem wir warten einfach mit dem Event.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. EmptySa Jun 04, 2011 11:49 pm

Luca schrieb:
Kein Problem wir warten einfach mit dem Event.

+1 die paar tage mehr werden wir schon aushalten ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paar Sachen noch voher zu klären. Empty
BeitragThema: Re: Paar Sachen noch voher zu klären.   Paar Sachen noch voher zu klären. Empty

Nach oben Nach unten
 
Paar Sachen noch voher zu klären.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein paar Sachen,die ich gemacht habe.
» Was noch ansteht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: