Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine andere art von forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum EmptyDo Jun 23, 2011 2:10 am

Hey hoh Leute!
Wie ihr vllt wisst mag ich forumieren nicht sehr da es sehr simple gestaltet ist. Ich wäre eher für ein SMF Forum. Dauert ca. 10-15min um ein schönes forum einzurichten und es ist 100% kostenlos. Ich könnte es machen WENN ihr zustimmt. (dann bin ich aber so lange Admin bis ich jemand anders admin gemacht habe und er mich auf Member zurückstuft!)

Naja es ist nur ein Vorschlag.


Nach oben Nach unten
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Re: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum EmptyDo Jun 23, 2011 5:19 am

ich möchte gerne bevor ich mich hier mit Ja oder Nein äußere einmal sehen wie sowas aussehen würde. Könntest du bitte mal einen link posten weil ich momentan sehr wenig zeit habe und fast nur über ipod on kommen kann, kann ich leider nicht selber suchen.
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Re: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum EmptyDo Jun 23, 2011 5:53 am

Ja klar aber nicht mehr heute Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Re: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum EmptyDo Jun 23, 2011 6:11 am

Also ich finde wir sollten hier bleiben.

Gründe:

1. Ob ich nun den Baukasten von Forumieren nehme oder von Bugsdehude, ist eh alles das gleiche. Der eine mag die Designs von hier der Andere von wo anders. Ich kann es leider nicht allen recht machen.

2. Kenn ich mich hier besser aus und habe wenig Lust was neues zu lernen.

3. Muss man hier nicht das nehmen was vorgegeben ist. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber hier kannste alle Icons, Hintergründe, Farben usw. selber erstellen und einstellen. Also wenn Euch bestimnmte bereiche stören. Zum Beispiel der Hintergrund, dann könnt ihr mir bescheid geben oder selber ein erstellen. Mit 2 Klicks ist alles so wie Ihr es haben wollt.

Ich hoffe meine Begründung reicht aus.
Aber ich werde nicht einfach so entscheiden. Ihr könnt mir gerne Argumente bringen, warum wir wechseln sollten.

Gruß Luca
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Re: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum EmptyDo Jun 23, 2011 8:16 am

luca, ich stimme dir zu! forumieren ist zwar uns schon bekannt trozdem ist es für neue mitglieder um einiges leichter zu merken. (so würde es mir z.b. gehen)
darüberhinaus macht es, wie du bereits geschildert hast, keinen unterschied, außer das mark und luca wieder was neues dazulernen müssten, und da dies zeitverschwendung währe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine andere art von forum Empty
BeitragThema: Re: Eine andere art von forum   Eine andere art von forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine andere art von forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Clan :: Talk Talk Talk :: Allgemeines-
Gehe zu: